Teamleiter KAS / Medizinische Applikationen (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Thüringen

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Thüringen

Teamleiter KAS / Medizinische Applikationen (m/w) Kontrast Consulting GmbH Thüringen Fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter/ innen und Verantwortung für verschiedene Projekte des Bereichs; Verantwortung für das operative Projektmanagement aller Themen im Bereich der medizinischen Applikationen und Dokumentationssysteme.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot: Im Auftrag Eines Krankenhauses Der Maximalversorgung Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Teamleiter Kas / Medizinische Applikationen (m/w) In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Krankenhaus Der Maximalversorgung Thüringen Ihr Arbeitsplatz Bereich Applikationen- Krankenversorgung Leitung Eines Teams Von 12 Mitarbeitern Ihre Aufgaben Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter/ Innen Und Verantwortung Für Verschiedene Projekte Des Bereichs Verantwortung Für Das Operative Projektmanagement Aller Themen Im Bereich Der Medizinischen Applikationen Und Dokumentationssysteme Sowie Ish Med Und Das Pdms Copra/6 Analyse ärztlicher Und Pflegerischer Anforderungen Und Arbeitsabläufe Inhaltliche Und Technische Konzeptentwicklung In Enger Abstimmung Mit Anwendern It- Systemherstellern Und Kollegen Anderer It-bereiche Sowie Weiteren Geschäftsbereichen Der Verwaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaftslehre Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Umfangreiche Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Ishmed-entwicklung Oder -betreuung Sowie In Der Umsetzung Von Projekten Im Ishmed-umfeld Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Konzipierung Und Umsetzung Von It-projekten Erfahrung In Der Führung Kleiner Bis Mittelgroßer Teams Das Krankenhaus Bietet Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Führungsaufgabe Ein Schnell Wachsendes Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Spannenden Projekten Und Viel Gestaltungsspielraum Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Attraktive Vergütung Eine Langfristige Und Stabile Berufliche Perspektive Ein Abwechslungsreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Die Arbeit In Einem Freundlichen Kollegialen Und Zugleich Professionellen Team Als Personalberatung Sind Wir Exklusiv Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle Informieren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Paula Scharfenberg Personalberaterin Tel 040- 7679 305 - 0 Fax 040- 7679 305 - 41 Paulascharfenberg@-de Informatik Stellenangebot Informatik Krankenhaus Krankenhaus Jobs Projektmanager Krankenhaus It Projektleiter Krankenhaus It Medizinische Applikationen Medizinische Applikation Stellenangebote Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik Stellen Teamleiter KAS / Medizinische Applikationen (m/w) Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter/ Innen Und Verantwortung Für Verschiedene Projekte Des Bereichs Verantwortung Für Das Operative Projektmanagement Aller Themen Im Bereich Der Medizinischen Applikationen Und Dokumentationssysteme Thüringen Informatik Stellenangebot Informatik Krankenhaus Krankenhaus Jobs Projektmanager Krankenhaus It Projektleiter Krankenhaus It Medizinische Applikationen Medizinische Applikation Stellenangebote Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik Stellen

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)

Möbeltischler (m/w/d) für die Labormontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

HANSA-FLEX AG (Stammheim)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)